Indien mit Special Guest

Auf Grund der kurzfristigen Erkrankung von Kilian Löttker gab es am 24. Februar in Bad Helmstedt in unserer Erfolgsproduktion INDIEN – EINE SCHNITZELJAGD DURCH DIE DEUTSCHE PROVINZ von Josef Hader und Alfred Dorfer ein spontanes Wiedersehen live on stage mit Saro Emirze in den diversen Wirt*innenrollen – samt Osterhasi und Nikolausi!

Saro Emirze hatte seine Rollen 2019 an Kilian Löttker übergeben, da er in Hollywood zusammen mit Ben Foster und Danny DeVito in der Produktion THE SURVIVOR vor der Kamera stand.

Jetzt, drei Jahre später, fand er zurück zu unserem Theater, wenn auch erst einmal nur für einen Abend, und gleichzeitig feierte sein Film in New York endliche seine Premiere bei HBO – mit voller Starbesetzung auf dem roten Teppich, siehe Foto.

Wir wünschen Saro weiterhin viel Erfolg und Glück auf seinem Weg zum ersten Oscar und sagen herzlich DANKESCHÖN, dass er die Vorstellung in Bad Helmstedt so bravourös gerettet hat!