Figaro eröffnet die Theatersaison

Das Theater der Stadt Lennestadt eröffnete ihre Theatersaison 20/21 mit einem Gastspiel des NEUEN GLOBE THEATERS: am 18. September spielte unser ausgelassenes Ensemble im Stadttheater eine fulminante Vorstellung von DER TOLLSTE TAG oder FIGAROS HOCHZEIT von Peter Turrini nach Beaumarchais.

Zum zweiten Mal hat uns der Kulturbund Hundem-Lenne damit die Eröffnung ihrer Spielzeit anvertraut, und wie beim Scapin im letzten Jahr gab es wieder viel Applaus und begeisterte Reaktionen für unsere Darbietung.

Die Auflagen anlässlich der Corona-Krise wurden vom Theater vorbildlich umgesetzt und knapp 140 Zuschauer fanden wieder den Weg in Ihr Theater. Ein Zeichen, dass es endlich wieder losgehen kann mit Kultur und Theater auch in geschlossenen Räumen! Wir freuen uns sehr!

Hefte raus, Klassenarbeit! – Durchsprechprobe des Figaro-Ensembles in Lennestadt.