Endlich wieder live Gespräche!

Am 11. und 12. Oktober fand, nach zwei Jahren Pandemie bedingter Pause, endlich wieder der Theatermarkt der INTHEGA als Live-Veranstaltung in der Messehalle Bielefeld statt. Und wir waren natürlich auch wieder dabei!

Unser Team (von links): Kai Frederic Schrickel, Laurenz Wiegand und Andreas Erfurth.

Mit Andreas Erfurth, Kai Frederic Schrickel und Laurenz Wiegand wurde unser traditioneller Stand (rechts neben dem Catering) von einem eingespielten und erfahrenen Team betreut und man kann sagen: es gab so viele tolle Gespräche, wie selten zuvor!

Andreas Erfurth im Gespräch. (c) Inthega, 2021.

Man merkte den vielen interessierten Veranstaltern, Kollegen, Verlagsangehörigen und Gästen förmlich an, wie sehr sie alle das persönliche Gespräch im direkten Kontakt vermisst haben. Ein ums andere Mal füllte sich unsere gemütliche Sitzecke zum Erfahrungsaustausch, zum Stücke Buchen und natürlich auch zum Plaudern unter langjährigen und neuen Geschäftspartnern.

Unterm Strich ein erfolgreicher Messeauftritt und hoffentlich der langersehnte Startschuss in eine Post-Corona-Spielzeit 2022/23.

Don Quijote (Laurenz Wiegand) meets Frank Sinatra.
(c) Inthega, 2021.